Guten Morgen!
Ich hätte gerne einen Radierer für NW ... oder so ein Zewa Wisch und Weg ...
Bei mir ist es grenzenlose Müdigkeit und "Füße" ... und nachts halt die irrationalen Schwitzattacken.
Ich habe ja am 5. November das Planungsgespräch für die Bestrahlung und am 11.11. das Gespräch mit dem für Studien zuständigen Arzt an dem hiesigen BZ mit der Aufforderung auf der Überweisung zu schauen, ob er eine für mich findet. Das ist schon mal ein ganz anderer Angang meiner neuen Gyn, die vor dynamischer Energie nur so strotzt.
Dann muss ich noch einen Termin für eine Mammo vor Bestahlung machen und Ultraschall. Gott, was für ein Streß.
Mein Beschwerdebrief über die andere Gyn dreht sich im Kreis der Behörden ... ich habe heute 3 Schreiben bekommen, wer alles nicht zuständig ist mit dem Hinweis auf die Adresse einer Stelle, der ich auch geschrieben hatte, die aber bislang keine Reaktion gezeigt hat ... wer hätte auch erwartet, dass der Umgang mit krebskranken Patienten irgendwen wirklich interessiert. Naja ...
So, der Schornsteinfeger war heute morgen auch gleich da und hat gekehrt. Da die Jungs ja Glück bringen sollen baue ich da mal drauf und spendiere eine Runde Ruß an alle!