Hallo Ihr Lieben,
war gerade beim Onkologen um zu erfahren, ob Therapie ( Afinitor+Exemestan) anschlägt.2 Stunden warten

,
Blutwerte haben sich nicht verschlechtert, Tumormarker leicht gesunken. DAs ist also ganz gut,

aber er wird das CT vorziehen, da er wegen meiner ständigen Rückenschmerzen Angst hat, dass die BEstrahlung nichts genutzt hat und der Tumor sich geteilt hat, quasi einen Klon gebildet hat, der schneller wächst als die Metas in der Leber. DAnn würde auf jeden Fall einen Chemo anstehen. Wenn es terminlich klappt, muss ich noch diese Woche oder nächste Woche ins CT und dann gleich wieder zu ihm, um alles zu besprechen.
Eigentlich wollte ich mal in den Kurzurlaub in die Sonne fahren, aber daraus wird wohl nichts.

Doc meint, CT sei wichtiger.
Ich habe das im Moment alles so satt, warum kann nicht mal Ruhe an der Front herrschen, so dass ich die guten Nachrichten (s.o.) genießen kann.
Dann kommen doch so Gedanken hoch, ob sich die ganze Quälerei überhaupt lohnt, wenn der Krebs doch so schnell voran geht.
ES fällt mir doch sehr schwer, positiv zu denken. Ich freue mich dann immer die aufbauenden Worte von Nora zu lesen. Ihr Kampfgeist gibt mir immer wieder Mut.
Liebe Grüße
Mirablanca