AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Liebe Mirablanca,
das ist ja eigentlich eine prima Nachricht, dass die Tumormarker leicht gesunken sind. Ich wünsche dir, dass das CT keine unangenehmen Neuheiten zutage fördert.
Ich hatte heute einen Termin beim Orthopäden. Der rückwirkende Vergleich der letzten drei CTs hat ergeben, dass ich diesen Bruch in der Hüftgelenkpfanne schon seit Mai habe. Die heilt auch nicht mehr. Der Knochen ist halt in miesem Zustand, durch Bestrahlung und die Metastasen. Aber die gute Nachricht ist, der Bruch verschlechterter sich auch nicht, auch wenn ich mich zuviel bewegt habe. Wenn ich mich nicht falsch bewege, halten sich die Schmerzen in Grenzen. Heute habe ich das grüne Licht bekommen, wieder Yoga zu machen. Aber ich muss halt sehr genau darauf achten, was Schmerzen bereitet. Vor allem ein paar Stunden danach. Habe mich für das Wochenende gleich zu einem Yogaworkshop für sanftes Yoga angemeldet.
Ich hatte noch eine zweite Meinung eingeholt und die schlagen vor, von Xgeva auf Zometa umzustellen, da die Knochenmetastasen weiter voranschreiten. Ist das bei Euch auch umgestellt worden in einer solchen Situation?
Liebe Grüße
Parvati
|