Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2013, 19:52
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Ihr lieben,

gestern und heute gabs Vampirnahrung hmmm, lecker .
Danach habe ich mich gefühlt wie neu geboren. Das ist echt erstaunlich, wie schnell und direkt das geht. Stunde für Stunde fühlt mal sich immer besser.

Nun kann ich mir morgen noch einen (leider nur noch einen ) schönen Tag machen und dann muss ich Donnerstag wieder zur Dreifachgabe.
Passenderweise an Halloween. Grrrr. Irgendwie muss ich das hinbekommen, abends noch kurz mit den Kids rauszugehen. Na ja, werde wohl eh aussehen wie ein Zombie, das passt dann

Danke für die Aufmunterungen und den Zuspruch.
Die Tipps für die Mundschleimhaut helfen schon recht gut. Bis jetzt alles halbwegs im Griff. und was der Hb wert macht, erfahr ich dann am Donnerstag. ich halte jedenfalls alle Tipps ein, um die Eisenaufnahme zu steigern ...

ich hab ganz schön Bammel vor der nächsten Chemo. Aufgrund der letzten Erfahrung kein Wunder. Aber ich hoffe sehr auf das Emend, das ich beim nächsten Mal bekomme. Hat bei mir sonst sehr gut gewirkt. mal sehen.

und wisst ihr was? die schicksalswege sind schon manchmal sehr verschlungen. ... ich habe hier über den KK eine Frau kennengelernt, mit der gleichen ERkrankung, wir haben festgestellt, dass wir 4 Straßen entfernt voneinander wohnen und nun ist es tatsächlich so, dass wir übermorgen in der gleichen onkologischen Ambulanz sitzen und die gleiche Chemo bekommen zur gleichen Zeit .... Seltsam wie die Welt manchmal so funktioniert....

So, ich wünsche Euch jetzt mal allen eine gute Nacht + eine gute, sorgenfreie Woche

LG
Birgit