Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2013, 23:22
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Hexlein, ich drücke manche Sachen einfach falsch aus.
Das was von unten nach oben kommt und sich versteckt ist das eine.Den ganzen Tag mogelt sich da dann aber anderes Sekret vorbei das dann durchaus ziemlich gut den Weg hinaus findet. Und das große hat sich meistens in der nacht angesammelt und ärgert dann mit Husten. Du kannst richtig hören wie es hoch kommt. Mein Mann hat mir letztens schon ein Zewa gereicht und war dann ganz erstaunt das ich es nicht brauchte. Man hatte gehört das es oben angekommen war und dann war es weg. Und so ist das immer. Es ist einfach versteckt und kommt dann irgendwann später. Kein Plan wo es wirklich ist.
Und dieses kommt dann mit viel Husterei irgendwann zwischen 6 und 10 Uhr morgens raus.
Danach sind es dann die kleinen Dinge die hinaus wollen . Mit Husten oder lautem Räuspern. Auf jeden Fall anstrengend , seit dem Krankenhaus hilft mir aber, nichts gewaltiges, einfaches Bronchikum OHNE was mit drin. Dadurch habe ich durchaus manchmal einige Stunden Ruhe nur kurz unterbrochen von Husten.
Aber trotzdem ist die Atmung selten sauber und jeder der neben mir sitzt hört das es halt immer Geräusche gibt. Aber es war auch alles schon viel schlimmer und so ist man wieder zufrieden mit dem Stand wie er ist.

Mein Gott, schon weder ein Roman. Dabei wollte ich eigentlich nur schreiben das ich mit steckenbleiben meine das ich gehe wenn gar nichts mehr kommt. Auch nicht das was neben dem Großen vorbei kommt.

Obwohl ich mal Mäuschen spielen möchte was da drinnen los ist. Der eine Teil versteckt sich und der andere kann passieren.

Gute Nacht ihr Lieben
Gabriele

Geändert von Gabrieleli (29.10.2013 um 23:26 Uhr)