Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2013, 12:42
Cecil Cecil ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Zitat:
Zitat von bibbi73 Beitrag anzeigen
....ach ich weiß auch nicht..ich werd das mal sacken lassen. ....ohje und wenn ich wechsel was erzähle ich der onkologin. ....ich möchte ja niemanden weh tun....
Hallo, Bibbi (ich nochmal),

was mich auch bewegt: Du könntest e v e n t u e l l, falls Euer Verhältnis gut ist, der vorherigen Ärztin anbieten, sie über Deine neue Therapie und wie die anschlägt auf dem laufenden zu halten.
Wenn sie nicht allzu übelnehmerisch veranlagt ist, müsste ihr das doch eigentlich sehr recht sein. Kann natürlich sein, dass sie Dir sinngemäß an die Gu..... springt; aber: Dabei denke ich an die anderen BK-Patientinnen, die nach Dir noch ihre Praxis aufsuchen werden.

Die Dir vorgeschlagene neue Chemo habe ich mit triple negativ mal in die Suchmaschine eingegeben (bin da zugegeben bisschen süchtig). Da kriegt man ganz viele Treffer hauptsächlich in Englisch. Damit ist jetzt noch nicht gesagt, dass sie besser oder schlechter ist, sondern dass man da wohl viel geforscht hat. Wird wohl über die Nieren verstoffwechselt/ausgeschieden, daher: Regelmäßig und ausreichend trinken!