AW: Mein Papa
Auch lieben Dank an Dich liebe/er Chris,
die OP hat er wirklich gut überstanden. Sieben Stunden hat es damals gedauert. Danach drei Wochen Intensiv. Damals war er aber noch so optimistisch. Klar hat es gedauert bis er wieder auf die Beine kam aber damals hatte er ja auch noch Hoffnung. Die hat man ihm ja jetzt genommen. Gestern meinte ich zu ihm er solle doch mal ein paar Schritte gehen und da meinte er wozu er das noch machen soll. Er kämpft jetzt nicht mehr. Hadere mit mir da ich denke man hätte es ihm vielleicht nicht sagen sollen. Er hat ja im letzten Jahr alles geregelt. Testament usw. Nun will er noch nicht mal fernsehen. Nichts!!!! Auch hat er soviel Würde verloren. Mein Papa immer gut gekleidet und in seinem Alter immer noch auf dem neusten Stand was Männermode anging und nun ist gar nichts mehr von dem Mann übrig wie ein kleines schlotterndes Männchen was noch ein Häufchen Elend ist. Nach der ersten OP hat er 14 Kilo abgenommen und jetzt auch nochmal. Alles Schiete!!!!!!!
Danke auch das Du an all den Schicksalen Anteil nimmst. Einfach nochmal Danke.
Wie geht es denn Deiner Mama??? Läuft ja so parallel. Muss unbedingt auch bei Dir noch lesen gehen. Lass Dir aber ein ganz, ganz dickes Kraftpaket da auch für Deine Familie.
Lass auch Dir ganz liebe Grüße da und vielleicht liest man sich nochmal.
Geändert von Jabylein (02.11.2013 um 20:47 Uhr)
|