Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2013, 18:22
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@allgaeu
DAAAAAAAAARLING
Schön dass du an mich denkst!

Ich war ja mal wieder auf der Hütte am Tegernsee und hab alles neu designt mit Vorhängen und so....gefällt sogar der Schwiego...HALLELUJA!
Ausserdem habe ich mir einfach mal ne Auszeit vom Forum genommen (hat nix mit euch zu tun!!!) aber das tat mir ganz gut, denn manche Berichte machen mich so traurig...

Der Port wurde ja vorletzten Montag entfernt und selbst in diesem "Zustand" hat er mir noch Ärger gemacht! Ein paar Tage nach der OP blubberte es so unter der Naht und sah auch komisch aus und als ich in der Früh vorm Spiegel stand da war so ne Beule und als ich da so draufdrückte......ZONG....spritzte da so ne riesige Fotäne Wundwasser raus! Und der oberer Teil der Naht ging auf und ich sah sogar den inneren Faden.....voll Alienmässig! Zack ab in die Notaufnahme und spülen und strippen und wieder verbunden, d.h. bis heute wieder nix mit Duschen!

In einer Woche geht's ab zur Kur, jetzt habe ich schon sehr komische Gefühle deswegen und will eigentlich doch ned weg....
Geht aber sicher auch anderen hier so aber das wird mir gut tun mal eine Auszeit zu nehmen. Auf das Psycho-Onkologische Gespräch habe ich gar keine Lust, ist gar ned so mein Ding, naja....Augen zu und durch...das eine Mal schwafel ich halt irgendwas und dann ist es gut damit!

Tam nehme ich jetzt seit zwei Wochen immer Abends ein, merke eigentlich keinen Unterschied zu vorher denn geschlafen habe ich leider schon immer schlecht und noch mehr schwitzen als eh schon im Wechsel geht schon gar nimmer!

So jetzt gibt's einen Mords Schweinsbraten mit Knödel und Gurkensalat!!
MAHLZEIT.....eure Filsi!

PS
Violaküken? Wo biste denn immer?