Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 00:42
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Gut´s Nächtle miteinander!

filsi, hiiiier bin ich habe hauptsächlich im Tagebuch geschrieben, hier war arg wenig los

Wenn der Jürgen auf Nachtschicht ist, finde ich einfach keinen frühen Schlaf, dabei muss ich morgen früh wieder zum grillen 18/32 diesmal

Hattet ihr auch Boost integriert? Mir wurde gesagt, ich habe bei jeder Grillsitzung immer etwas "Boosterchen" dabei verstanden habe ich das nicht, weil ich dachte es kommt immer erst danach, aber die werden schon wissen was sie tun oder?

Zoraide, schön, dass es dir gut geht...endlich ist auch das geschafft *klatsch*

Zebra, jammer ruhig über alles und jeden...ist doch ok...es fällt eine riesen Last von dir ab Das mit den Haaren wird schon. Am Anfang waren sie bei mir auch nur dünn und flaumig wie bei einem Baby, aber der "zweite Satz" Haare ist richtig kräftig und wächst wie sonst was...kann inzwischen mit Gel schon kleine Frisürchen zaubern

Claudi, die Achsel tat mir auch mehr weh nach der OP als quasi alles andere.

Frage: wie lange nach OP war bei euch die Brust noch hart? Also ich meine nicht im Ganzen sondern nur so 2 Stellen unten und links... ist das normal? Habe erst am 18.11 meinen nächsten Senologentermin und am 22.11 bin ich dann fix und fertig

Schlaft noch gut, ich zieh mir ne Runde Baumkuchen rein...

Geändert von violala (04.11.2013 um 00:45 Uhr) Grund: Ergänzung