Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 09:45
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa

liebe catw31

das ist das was ich auch will auf seine weise machen lassen aber gewisse dinge sind praktisch wenn man es probiert voher soweit zu informiern oder anzufragen denn wer er gewiesse hilfe in anspruch nehmen will das er nicht zu lange darauf warten muss, mein vater hat das mit denn versicherungen und mit dem begraebnis selber schon geregeld, die hat eine mappe liegen sagte meine mama wo alles drin steht, und so wie er es gergelt hat haette ich es auch fuer ihn geregelt, denn er will verbrandt worden und das wusste ich zufaellig das das ein wunsch von ihm ist, und er will dan in dem dorf einen platz mit der urne haben wo er geboren ist das waere auch meine idee gewesen, das gibt mir das gefuehl das ich ihn doch ganz gut kenne. aber es geht mir mehr darum wenn er dann sagt ich zu hause versorgt werden und nicht mehr im krankenhaus liegen, dann wiil ich ihm diesen wunsch erfuellen koennen und darum muss man sich doch als angehoerige schon ein bisschen schlau machen, was man dann alles braucht, financieel haben wir auch nicht so viel aber so viel um zu sagen wir koennten die kosten fuer einen monat von uns selbst nehmen. und das finde ich dann auch wieder ein fein gefuehl.
ich traue mich nicht meinen papa darauf anzusprechen, denn er ist jetzt so mit schifahren beschaeftigt, und das tut dann einerseits gut zu sehen das er sich noch nicht auf gibt aber trau mich dann auch nicht darueber zu sprechen vielleicht das er es selber mal anspricht, man kann das aus der fernen die dinge ja auch schon regeln.
und dann komme ich natuerlich wieder nach wo ich dann bei meiner mama schlafe weil ich die kinder mit habe und dann kann ich mich mit meiner mama abwechseln. und meine schwester, und wer weiss noch mehr. freunde helfen mir dann mit den kindern wenn mein mann dann noch nicht da ist, aber wissen tun wir es nie. wie es laueft.
lg maria