Guten Morgen ihr Lieben,
Kaffee war lecker! Danke schön.
Käsesüppchen für später wäre auch nicht schlecht
Mein Wauz ist eine Mischung aus Golden Retriever, Labrador und Hovawarth.
Groß, blond und flauschig - ich liebe ihn. Meist schläft er bis 9 oder 10, dann kommt er schon mal zu mir rauf und schaut was ich so mach. Natürlich ist es manchmal lästig, wenn man rausgehen muss, gerade wenn es regnet oder stürmt, aber dafür hab ich ihn mir voriges Jahr angeschafft, damit er mich rausschleift und ich draußen in der frischen Luft spazieren gehen muss, sonst würde ich mich nämlich lieber auf die Couch legen
Liebe sun, ja inzwischen geh ich in die Arbeit, wann ich gerade Lust habe. Ich hab noch einen Vertrag über 9 Stunden, das ist etwas über der 450 € - Grenze, so dass ich sozialversichert bin. Ich arbeite in einem Verlag und bin da für Anzeigenwerbung für 3 Magazine zuständig (natürlich nicht mehr alleine wie früher). Für vermittelte Anzeigen erhalte ich dann noch Provision. So arbeite ich die neun Stunden im Verlagsbüro und hier von zu Hause mache ich auch noch zusätzlich Recherchearbeit und schicke Angebote, das läuft ganz gut. Wenns mir an Tagen mal nicht so gut geht, bleib ich daheim und arbeite von hier aus.
Bei uns schein übrigens die Sonne

.
Manu: mir tun auch seit Samstag die Rippen weh

, aber ich schieb es jetzt mal auf das lange Sitzen im Auto, waren am Freitag ca. 8 Stunden und gestern 7,5 Stunden nur sitzen im Auto
So, jetzt räum ich noch ein bisschen auf und dann denk ich fahr ich mal ins Büro, bis später
Andrea