@zebra, bei mir kommen auch ein paar Sachen jetzt erst hinterher "raus": Die Augenbrauen haben sich verabschiedet und meine Fingernägel sehen teilweise schlimm aus. Dazu kommt zunehmende Müdigkeit (das kann aber auch am Wetter liegen UND daran, dass die Kids wieder Schule haben und ich so früh aufstehen muss...) und Schmerzen beim Laufen wenn ich länger gesessen habe.
Aber das sind Sachen, mit denen ich durchaus leben lann und die ich hinnehme und mir nicht weiter Gedanken drum mache.
@violala (tolles Bild!!!): Bei mir ist die OP jetzt drei Wochen her und ich habe noch eine verhärtete Stelle, direkt im Bereich der OP-Stelle. Die Haut obendrüber ist taub.
Mir zut das noch ein wenig weh wenn ich den Arm über den Kopf hebe und v.a. dann strecke. Ich denke, das ist normal. Mir wurde gesagt, dass das komplette Heilen der OP-Wunde und die Bestrahlungen ineinander übergehen.
Dann harre ich mal der Dinge...
Mir ist allerdings gestern aufgefallen, dass, wenn ich den Arm über Kopf hebe, meine Brust leichte Dellen bekommt

Ich hoffe, das gehört auch zum Heilungsprozess. Einen Termin beim Senologen habe ich, sollte alles "normal" verlaufen nicht mehr (zumindest soweit ich weiß). Ist das bei Dir Routine?
Mein Flaum ist die letzten Tage auch wild gewachsen. Habe zwar helle und dunkle Haare ausgemacht und ist noch ganz weich und leider nicht ganz "flächendeckend". Wird schon noch.
Aber: Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, wieder Haare zu haben. Seltsam!
Nächste Woche geht bei mir die Grillerei los; mal schauen... Darf man bei der Grillerei eigentlich Ohrringe anhaben? Zum PlanungsCT musste ich sie ausziehen, aber ich habe 8 Stecker und das ist nerviges Gefummel wenn die immer rein/raus müssen..
Da fällt mir gerade noch eine Frage ein... man/frau macht sich ja zuweilen die "tollsten" Gedanken... Könnte man eigentlich beim Planungs-CT Metastasen in der Axilla feststellen?
Bis bald Ihr Lieben!