Guten Abend, vielen lieben Dank fürs Daumendrücken, ihr seid echt einsame Spitze

, leider war das CT nicht prickelnd. Ob das neu Hinzugekommene in einem der Lungenlappen (ich hab jetzt glatt vergessen in welchem, den schriftlichen Befund bekommen wir erst) eine Entzündung ist, soll zwar immer noch nicht klar sein, umso deutlicher war aber dafür auf dem CT die Umfangsvermehrung eines der bereits bestehenden Karzinome zu sehen. Mit Alimta ist jetzt erst einmal Schluss. Schöne Sch... Denn meine Mam hat Alimta echt sehr gut vertragen. Das Tumorboard tagt nun darüber, wie es weitergeht. Dann gibt's erstmal ne Kurzinfo zum Überlegen per Telefon und nächste Woche dann Gespräch mit Onko-Doc. Tarceva? Eine Mutation hat meine Mam keine.
Daumendrücken war aber trotzdem nicht umsonst, ich glaub, das hat uns heute mit über Wasser gehalten. Wir haben uns heute Abend dafür den ersten selbst gebrauten Glühwein des Winters gegönnt. Irgenwie ist die Luft raus, Reinbeißen könnt ich aber trotzdem irgendwo vor lauter Grant. Und Schimpfwörter sprudeln mir durch den Kopf, dass ich froh bin, kein Tourettesyndrom zu haben.
Das heißt aber jetzt für alle, die eine Kontrolle anstehen haben, es besser zu machen. Sonst werd ich ernstlich böse... Meine Daumen sind gedrückt, allen voran heute für dich Karin; Manu, Gina, Andrea, hab euch ebenfalls auf der DD-Liste.
Hope