Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2013, 00:39
Benutzerbild von örangyal
örangyal örangyal ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo miteinander !

Dammich !

Da hatte ich schon als Entwurf geschrieben, bekam dann eine PN und ging darauf ein, doch mein Forumstext war anschliessend futsch....

Also von vorne !

An Andrea:

Wie schaffst Du es eigentlich, als Vegetarierin für Normalos zu kochen ?
Machst Du da eine Blindverkostung einfach nach Gefühl?

Mir geht es da umgekehrt besser, denn ich koche für eine gewisse Zeit vegetarisch und mag es auch, doch dann überkommt mich Lust auf sogar rohes Fleisch wie Roastbeef oder Mett. Meistens halte ich die fleischlosen Phasen länger aus als mein Mann, aber verflixt, mein Mann ist 69, ich 61 Jahre alt, wir sind mit Fleisch grossgeworden, das ist eine Art Habitat!

Heute habe ich das mein von meinem Mann gewünschte Geburtstagsgeschenk eingelöst und ich erlebte eine wunderbare ayurvedische ( Kalari ) Ganzkörpermassage, die mich so richtig plattgemacht hat. Seit 1995 kenne ich diese begabte und spezialisierte Kosmetikerin und bin dort mindestens 4 x jährlich und regulär für den Bereich Gesicht, Hände, Füsse.

Heute hat sie meine Chakren / Energiezentren bearbeitet. Es war einfach super, erholsam wie genial. Dazu noch Klangschalentherapie.

Die Empfindsamkeit an der Brust OP - Narbe hat sie - umgehend - dann an den Füssen alternativ und kräftig bearbeitet und wenn ich gleich beim Schreiben einschlafen sollte, so wisst ihr den Hintergrund.

Ich mag diese Frau sehr gern , sie ist um die 50 Jahre alt und hat ihren Vater an kleinzelligem Lungenkrebs, die Mutter an Brustkrebs vorzeitig verloren.

Also neben der Kosmetik ( lasse mich nicht schminken, nur Fuss- Hand - Gesichts -pflege) haben wir uns oft ausgetauscht und dort lasse ich mir gern meine Chakren bearbeiten!

Liebe Grüsse, Renate

Geändert von örangyal (08.11.2013 um 00:52 Uhr) Grund: Ergänzung