AW: Habe gerade ein Déjà-vu
Hallo Manu,
es ist furchtbar, das es solche Schicksale gibt. Es tut mir wahnsinnig leid, dass es Dir auch so schlecht geht. Ich bin unglaublich traurig und gleichzeitig richtig wütend das es diese bescheuerte Krankheit überhaupt gibt.
Das was uns gerade passiert geht in keinen Kopf hinein. Es tut einfach nur weh und ist überhaupt nicht zu verstehen.
Du sprichst mir sehr viel Mut zu, aber im Gegensatz zu Dir fühlt es sich bei mir leider viel, viel schlimmer an. Ich habe auch gedacht, dass es leichter ist, wenn man das alles schon mal erlebt hat. Aber es ist für mich im Moment kaum auszuhalten.
Ich habe meine TRAUMFRAU verloren. Das geht garnicht. Sie war so unglaublich lieb und ich kann und werde Sie einfach niemals vergessen können.
Ich sende Dir alle Kraft die ich noch habe um die nächste Zeit gut zu überstehen.
Sorry, aber ich kann gerade nicht mehr schreiben.
Ich schicke Dir ganz viel Trost und bedanke mich noch mal ganz, ganz herzlich dass Du mir geschrieben hast.
Ganz, ganz liebe Grüße
Thomas
Hallo Ihr Lieben,
melde mich mal kurz Ich hatte gestern Abend einen totalen Zusammenbruch und bin jetzt erstmal im Krankenhaus. Mal sehen ob die mich wieder auf die Beine bekommen.
Es war ganz schrecklich.
Liebe Grūße
Thomas
Geändert von tommy59 (10.11.2013 um 17:10 Uhr)
|