Leutz, das ist ja super - wir sind schon 13 mit Kennenlern-Interesse

Das freut mich; und das "Frühjahr" ist ja lang, ansonsten wird's halt später - ist doch auch egal, war ja nur so ein grober Vorschlag. Allerdings wird's vermutlich immer jemand geben, für den der eine oder andeer Termin ungünstig ist...
So wie Assist das beschrieben hat von der anderen Gruppe finde ich es auch ganz gut.
Man könnte ja auch so ne Doodle-Abstimmung machen, wenn bei vielen dann der weitere Verlauf klarer ist (kann das jemand, also doodle, ich habe da schon ein paar Mal dran teilgenommen, aber so was noch nie erstellt?)
@cleo: Bei muir war immer der 5. Tag der schlimmste. Da ging es mir sowohl körperlich, als auch psychisch am schlechtesten. Aber es kam dann kurz darauf immer ein Tag, der war wie "Schalter umgelegt" - da habe ich richtig gemerkt, wie es wieder bergauf ging. Beides kam wirklich recht punktgenau und ich konnte mich darauf einstellen - und mein Umfeld auch...
Heute geht's mir nicht so... war ne ziemliche Party gestern

70er und 80er Party... wir haben die Tanzfläche und die Bar gerockt und dazu hatte ich u.a. pinke Stulpen an

Bin recht spät und ziemlich betrunken ins Bett gefallen und habe nicht gut geschlafen.
Und diese Gelenkschmerzen. Aua! Sobald ich eine Weile in Bewegung bin geht's, aber im Bett liegen ist echt schlimm. Das Tanzen gestern ging also prima - und hatte sogar noch therapeutischen Effekt.
Wer hatte das vom Wetter geschrieben? Hier regnet es heute auch nur ein mal. Ich werde aber auch noch ein bisschen rausgehen... und dann ins Bett.

Muss mein Mann heute mal das "Kinderprogramm" übernehmen
Bis bald meine lieben Glatzendamen!