Hallo zum Wochenanfang,
mir gehts heute wie Tina gestern: 12 Stunden Schlaf am Stück.... puuuuuh.
@ cleopatra
Bei mir ist es mal der vierte, mal der fünfte Tag, wo das Bett ruft: Bleib liegen! Und dann tu ich das auch. Gegen den fiesen Geschmack hilft mir kühles Wasser mit nem Schuss Obstsaft, am liebsten Traube (blutbildend). Und wie Steffi schreibt: Danach legt sich ein Schalter um und es geht aufwärts. Ich hoffe, das ist bei Dir heute schon der Fall. Ansonsten: Kopf hoch! Das wird!
Kannte das mit dem doodle auch noch nicht, sieht aber für so eine Planung supertoll aus. Mitgemacht. Meine Chemo geht bis Ende Februar, dann OP, AHB, Grillen? Mal sehn.
@viola
Toller Spruch der "Freundin", aber es gibt wirklich Leute, die so denken. Ich bin - na sagen wir mal - mit Größe 44 nicht die schlankeste, "damit hat man was zuzusetzen, wenns einem mal schlecht geht". Das sind so Gedanken, die so manche Person (aus Unwissenheit) hat.
@oli
Alles Gute für die Eingriffe!
@buzandi
Ich habe keine Grippeschutzimpfung geholt, es hieß, die macht bei Chemo nicht wirklich Sinn???!!! Keine Ahnung. Ich hab sie deshalb gelassen. Auch bei vorbeugenden Sachen gegen Erkältung usw. steht oft in den Packungsbeilagen: bei Chemo NEIN.
@kletterfee:
Pfannkuchen auffange... Hmm danke, lecker.
Süß, die Antwort Deines Männe, ich habe heute auch nicht viel getan...
An alle heutigen Chemo-Empfängerinnen: Lasst es wirken! Und die NWs in den Karton!!!
Lassen wir uns nicht unterkriegen - wir schaffen das! Der Kopf gehört nicht in den Sand, dort wird er schmutzig!
Gertrud