AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo in die runde,
ich frage diesmal nicht extra bei Anhe nach, in der annahme, dass das einstellen der links kein problem sein dürfte, da es sich um threadbezogene infos handelt. möglicherweise kennt der eine oder andere eva grayzel bereits, mir war sie bis dato unbekannt und ich wurde von einem meiner oberärzte auf sie aufmerksam. diese dame ist eine betroffene aus den staaten und bringt ihre erfahrungen an die öffentlichkeit, ich finde ihre projekte äusserst bemerkenswert, vielleicht interessiert euch das, auch wenn die seiten englisch sind.
morgen geht es für ein paar tage in die klinik, am mittwoch leg ich mich unters messer und lass mir die zunge verbessern, oder wie ich das jetzt bezeichnen soll ;-) naja, es wird die naht zwischen zunge und mundboden nochmals gelöst, ich hab das letztes jahr bereits machen lassen, aber es ist noch nicht ganz optimal, mal schauen, wie das ergebnis wird.
euch allen wunderschöne grüße
kopf hoch und mutig bleiben!
claudia
Moderation: Sorry, aber ganz schlecht, wenn beide Links mit einem Shop verbunden sind *seufz* ...insofern siehe Nutzungsbedingungen.
Geändert von Anhe (11.11.2013 um 18:28 Uhr)
Grund: Moderatorenhinweis
|