Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 13:16
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Tach die Damen,

Michi, dazu kann ich leider gar nix sagen - Null Ahnung.

Claudia - ja, mich nervt das auch ziemlich an. Obwohl es bei mir übermorgen losgeht. Aber dafür rührt sich an allen anderen Baustellen nix. V.a. Studie und Zometa. Ich fühle mich so sinnlos ausgebremst, dass ich das schon bald nciht mehr in Worte fassen kann. Geduld war aber noch nie meine Stärke.. Hmpf, muss meinen Oberarzt jetzt mal ein bisschen penetranter nerven... scheinbar komme ich nur so zum Ziel..

War heute zum Anzeichnen. Hm, bin etwas desillusioniert, weil ich die so unfreundlich fand. V.a. die Ärztin... Hoffentlich sind die nicht alle so und hoffentlich nicht jeden Tag. Das brauche ich echt nicht..
Es geht wie gesagt am DO los und es wird nicht sicher 5x/Woche bestrahlt, manchmal pausieren sie wohl Mittwochs. Naja, es werden 25+4 Grilleinheiten, die Termine werden nur wöchentlich vergeben, so dass ich zum einen von den Zeiten jetzt erst mal nehmen muss was ich kriege und zum anderen ist wegen dieser "Mittwochs-Pause" noch nicht abschätzbar wann ich fertig werde. Ich hoffe mal ganz optimistisch noch in diesem Jahr. Vor Weihnachten sicher nicht.
Sollte mir die Malerei zerlaufen, muss nachgezeichnet werden und ich kann dann an dem Tag nicht bestrahlt werden Danke für diese ermunternde Antwort und das versteinerte Gesicht in das ich dabei blicken durfte. (Eine Patientin die Sport machen will? Wo gibt's denn so was? Vermutlich soll ich mich hinlegen und alles mit mir machen lassen ohne selbst das kleinste bisschen aktiv zu sein oder gar nachzudenken und Fragen zu stellen.... da sind die bei mir aber an der falschen Adresse...)

So, jetzt ist mein Mittagessen auch endlich fertig geköchelt... Bis bald Ihr Lieben!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)

Geändert von gitti2002 (17.06.2015 um 11:56 Uhr)