Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1889  
Alt 14.11.2013, 07:47
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

Ja... auch ich schau mal wieder vorbei.

Ich hab nach claudia bissi abstand gebraucht und ok... das wetter war ja auch zu schön um nur am PC zu sitzen.

Jetzt komm ich vorbei...... und bin schon wieder am heulen und tausend gedanken kreisen im Kopf.
Eigentlich wollt ich Beba nachträglich gratulieren und lies mich hier so ein was Schnuddelmaus schreibt .
Dann noch die Traurigkeit die Beba nun zu tragen hat.....

.............

In einem Anderen WWW bin ich viel aktiv.... da gehts um so "normale" Dinge und party´s.
Auch alte Bekannte sind da und so stellte ich wieder die Verknüpfung her zum Forum.
Wollt mich einfach wieder melden und sagen: MIR GEHTS GUT

aber irgentwie fallen die worte schwer bei dem Leid das manche zu tragen haben.

Eigentlich wollt ich hier schreiben um viele die in Behandlung sind, aufzuheitern, mut zu machen und zu sagen.... seht ich habs seit 2009 hinter mir und : mir gehts gut.

Somit halt ich mich heut kurz:

Des mit 102 find ich ja klasse, aber wenn ich genau überlege möcht ich mit meinem letzten verbliebenen Bekannten gemeinsam gehn, dann bist net der Letzte auf Erden. Sozusagen.
Und bis dahin
Urlaub planen... Hütte raussuchen.... TRaining mit Pferd organisieren und sich wieder öfter im Forum melden....

Seit alle ganz dolle Gedrückt da draußen
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten