Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 15.11.2013, 14:09
Grmblfx Grmblfx ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Alling bei München
Beiträge: 9
Standard AW: Speiseröhrenkrebs

Hallo ihr,

sorry, wenn ich mich hier kurz einmische, aber ich muss hier einfach mal was loswerden. Ich hoffe es passt hier hin, ansonsten lösche ich es natürlich wieder.

Ich finde es den Hammer wie ihr Eure Männer unterstützt - auch wenn es vielleicht als selbstverständlich angesehen wird - aber die grandiose Leistung die ihr hier bringt kann ich definitiv nicht in Worte fassen...

Ich habe das meiner Frau auch schon gesagt - man denkt als Betroffener oft nur an sich und (leider) nicht an seine Umwelt. Dass die Angehörigen mehr leiden als wir betroffene erkennen wir oft gar nicht. Ich blogge (wie so viele) ein bisschen meine "Erfahrungen" - die Tage nach der OP hat meine Frau das für mich übernommen. Erst etliche Tage später habe ich ihre Blog Einträge gelesen - bekomme jetzt noch feuchte Augen wenn ich das Lese. Damals wurde mir so richtig klar, dass wir (Patienten) uns oft zurück ziehen, unleidig werden (auch wenn wir das nicht so meinen) und unsere nicht immer verständlich schlechte Laune an Euch auslassen (wir meinen das aber gar nicht so...). Und wer kümmert sich darum, dass das normale Leben weiter geht? Ihr. Sicherlich keine Selbstverständlichkeit.

Vielen, vielen, vielen Dank an alle Partner etc., die uns bis zum Umfallen unterstützen und dabei sehr oft an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen. Ohne Euch wäre es alles nicht machbar...

Ganz liebe Grüsse,
bernd
Mit Zitat antworten