Waltonsvilla
Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit mal wieder eine Nachricht von mir. Ich habe während der letzten Wochen immer ständig mitgelesen aber nicht die Kraft gefunden zu antworten. So viel ist passiert , ich hatte mit handfestem Depri gekämpft, bin aber soweit wieder "klar".
kurze Info : Mein Vater hat seit November, Adenokarzinom im linken unteren Lungenlappen. In der Woche vor Weihnachten wurde er an der Lunge operiert, danach folgen Chemo und Bestrahlung, diese Kombination hatter garnicht vertragen und so wurde nach der 2. Chemo abgebrochen und nur die Bestrahlungen verabreicht.( Stadim IIIB hatte er )
Anfang der Woche war er zum 1. Staging nach der OP wieder im Krankenhaus und wir haben von dort seit gestern die Ergebnisse.
Ich dachte mir ich schreib euch davon, weil man doch soviele schlechte und negativmeldungen hört. Es wurde bei den Untersuchungen nichts festgestellt. Es ist bei ihm alles in Ordnung und darüber freuen wir uns nat.sehr.
Ich möchte mit meinem Posting ein bissel Mut, Hoffnung und die Zuversicht vermitteln, das trotz vielen vielen schlechten Nachrichten auch mal etwas gutes folgt.
Als damals im November der Befund kam hat uns das völlig umgehauen.
Die Angst ist natürlich auch weiterhin ständiger Begleiter aber im Moment kann ich damit ganz gut umgehn.
Ich möchte auch weiterhin hier schreiben und mitlesen, die Postings im KK sind für mittlerweile eine tägliche Pflichtlektüre geworden und während der ganz ganz miesen Zeiten fand ich hier immer ein Ohr bei Problemen und Fragen. Dafür sage ich Danke.
Euch alles Liebe und nur Gute Nachrichten !!! Ich meld mich wieder.
Liebe Grüße
Gabi
|