Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2013, 21:12
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

heute ist ein SUPER TOLLER Tag!!!

mein TM ist - abgenommen auf meinen ausdrücklichen, dickköpfig durchgesetzten Wunsch -
von 380 (bei Therapiebeginn) auf 45 (nach dem 2.Zyklus) gefallen

Wenn das mal kein Grund zu grosser Freude ist!!
Mit diesem guten Ergebnis rückt die Chance auf eine nochmalige Komplettremision in potenziell mögliche Nähe - und das ist doch einfach nur schön.

Da weiss man doch endlich, wofür man sich so durch die Chemo quält (gestern und heute hatte ich entsetzlichen Durchfall ), so dass ich gar nichts machen konnte.
Dabei hatte ich mich zuhause sooo auf die Wassergymn. im warmen Becken gefreut - bis jetzt war ich noch kein einziges Mal auch nur in der Nähe von Wasser
wie gesagt: alles erträglich, wenn es solchen Erfolg bringt.

Aber die viele Ruhe scheint meinem Körper sehr gut zu tun: die Thrombos steigen kontinuierlich und sehr gut wieder an. Dafür bekommt mein Knochenmark ein dickes

@liebe burgi,
schön, dass es Moni so gut geht. Sie hat ja auch so einen tollen Therapieerfolg. ich komme derzeit nicht an meine persönlichen Mails, deshalb an dieser Stelle liebe Grüße zurück an Dich + Moni. Wir haben jetzt das WinterQuartier gebucht, Jipieh!! (ab dem 20.12.) Jetzt muss nur noch die Gesundheit mitspielen. Freue mich schon seehr darauf.
Die liebe Moni soll weiterhin guuut auf sich aufpassen.

@all
gibt es denn nichts Neues bei Euch???
Es ist so ruhig hier geworden und ich hätte gerade mal gaaaaanz viel Zeit zu lesen und uns auszutauschen.

Wünsche Euch einen schönen Abend
Birgit