AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo ihr lieben,
ich hab es überstanden. Bin noch mit den Hunden raus und hab etwas gegessen. Nun bin ich platt auf dem Sofa. Kreislauf ist etwas hin und Magen arbeitet auch, kann sich aber nicht so recht für etwas entscheiden.
Mach jetzt mal die Augen zu!
LG oli
|