Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8642  
Alt 19.11.2013, 20:44
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben,

ich hab es überstanden. Bin noch mit den Hunden raus und hab etwas gegessen. Nun bin ich platt auf dem Sofa. Kreislauf ist etwas hin und Magen arbeitet auch, kann sich aber nicht so recht für etwas entscheiden.

Mach jetzt mal die Augen zu!

LG oli
Mit Zitat antworten