Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8651  
Alt 20.11.2013, 12:13
Mandolino Mandolino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 46
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr tapferen Amazonen,

alle Neuen ein herzlichen Willkommen,fühlt euch ...ihr seit hier gut aufgehoben mit allen Fragen und Sorgen .

@oli: gute Besserung ... lass dich mal knuddeln

@paul : ich find`s cool das du mit nach DüDo kommen willst,viel Spaß in HH

@kerliC : dir heute toi,toi ,toi,
ich starte morgen mit meiner 1.Palci ...bissel komisch ist der Gedanke schon,
werd mir was zur Ablenkung mitnehmen und dann geht ja der Countdown los,
einfach bis 12 gezählt...vllt. hol ich mir noch nen Advendskalender und belohne mich an den Tagen früh und Abend

@gilmi : war bei mir auch so,ab der 3.ging`s besser,da weiss man dann mit den NW besser umzugehen und vorher schon gegen zu steuern ;

@steffi : ich hab auch erst einige Öle probiert ehe ich eine akzeptable Geschmacksrichtung gefunden habe,lecker schmeckt`s zwar trotzdem nicht,aber ab dem 3.Mal ging`s besser

Ich komm in das andere Forum leider immer noch nicht rein,hoffe das klappt heut noch irgendwie.

Euch allen einen nw-freien Tag
Liebe Grüße Bettina
Mit Zitat antworten