Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 20.11.2013, 21:18
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

hallo ihr lieben.
war heute mittag wieder kurz bei meinem papa, ging ihm nicht sehr gut, war nur am schlafen, und wenn er wach war sagte er geht mir gut bin nicht mehr so muede, hat heute auch wieder 3 kilo zugenommen. er macht sich selber was vor, zu meiner mama hat er heute gesagt wenn ich sterbe will ich alleine sein, das sieht man dann schon wenn es soweit ist was er dann will, denn ich denke mir das sich das noch aendern kann, vielleicht will er uns dann dabei haben oder zumindest meine mama, wer weiss, ich glaube das er bald will das meine mama bei ihm bleibt schlafen, probier ihm noch deutlich zu machen das er mich zulassen muss und dsa mama das nicht alleine schaffen kann, meine mama hat kein problem damit montag dienstag mittwoch vielleicht auch noch donnerstags dort zu schlafen aber die anderen tage will sie fuer sich selbst haben nachts , verstehe ich auch, werde dann probieren im deutlich zu machen das ich dann bei ihm bleibe habe frueher auch immer bei ihm geschlafen werde mich morgen auch erkundingen ob bei der volkshilfe wegen einem pflegekurs, was man da so lernt und ob man dann auch lernt wie man am besten damit umgehen kann zumindest mit dem patieneten denn dann werde ich denn kurs machen bevor er ganz kommt zu liegen denn ich will ihm soweit er es zulaesst ihm helfen, hat jemand von euch erfarungen mit diesen kursen, und werde auch nachfragen wegen pavallation team, habs glaub ich falsch geschrieben kann mich an den namen nicht gewoehen. das ist heute wieder der stand, mein mann meinte heute auch ich soll bleiben das gibt mir doch Luft, bin sehr froh das er so darueber denkt. wenns morgen nicht besser wird geht er wieder ins krankenhaus dann werde ich auch das gesprach suchen mit seinem artz, lg maria
Mit Zitat antworten