AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit
Ihr Lieben,
kurze Meldung mal von mir.
Renate deine Pustversuche sind köstlich. Wenn sie helfen würden wären sie noch besser. Aber der Versuch der zählt!!!
Leider gibt es von der Luftfront nicht viel Neues. Ich bin hundemüde und furchtbar erschöpft. Vom Kortison habe ich viel Wasser in den Füssen und passe in keinen Schuh mehr hinein. Wegen der Amputation ja Spezialschuhe wird das ganze noch komplizierter. Ich versuche soweit wie möglich ohne Sauerstoff auszukommen. Gestern ist mir eine von den mobilen Flaschen leer gegangen, mit mal ohne alles dazusitzen macht ganz schlimme Panik. Jetzt habe ich unten nur noch mein festes Gerät, damit kann sowas eigentlich nicht passieren.
Aber damit bekam ich mit einemmal auch keine Luft, da was das Druckventilröhrchen kaputt und ich saß auch ohne da. Gott sei dank war mein Mann noch im Haus der hat gewechselt. Allerdings ist der einzige Ersatz jetzt auch dahin. Wenn er nachher zu Hause ist muß er unbedingt Nachschub bestellen. Da hat man schon seine Not.
Ansonsten hänge ich mich an Ideen und Möglichkeiten von euch anderen. Ich weiß das das nicht unbedingt Sinn macht, aber ein bißchen vielleicht doch. Ich habe den Doktor gebeten mit meinem Strahlenarzt zu sprechen. Bei Manu ist es was anderes ich weiß aber vielleicht kann man ein bißchen auch bei mir machen. Den 14 cm Tumor an der Aorta, da kann man sicher nichts machen, aber vielleicht an den kleinen neuen weiter tiefer. Es sind schließlich wieder 4 Jahre um seit der letzten Bestrahlung. Ist ja nur ein Versuch. Nur eine Frage.
Das Kortison hat Doc übrigens umgesetzt damit ich höhrere Spitzen habe und es besser wirkt. Es gibt jetzt morgens und abends jeweils 8 mg. Mit 16 mg lacht Manu vermutlich über die Pippidosierung, mein Mund der schreit da alles blasig kaputt ist. Noch nicht einmal Eis bekomme ich durch den Hals. Ich bin nur noch am schmieren und bei allem steht mir das Pippi in den Augen. Ist alles nicht witzig zur Zeit.
Aber ich lese ja auch und so sehe ich das bei vielen im Moment nichts witzig ist!!
Irmgard, wenns nicht so schlimm ist, ich würde den Port drin lassen. Ich bin da auch so was von abergläubisch. Bis jetzt läufts doch gut bei dir. Kein Rezidiv, nicht. Das soll gefälligst so bleiben!!!!
Bitte drückt mir die Daumen wieder für mehr Luft, ich würde so gerne wieder selber Autofahren und ich möchte wieder aus dem Rolli heraus. Heute nachmittag fahren wir mit dem Ding einkaufen. Das geht und ich bin froh das ich ihn habe, komme ich doch so wenigstens aus dem Haus. Aber ich möchte meine Kraft wieder und selber fahren. Und so hoffe ich immer und immer wieder auf den nächsten Tag das ich da doch wieder hoch komme, genügend Luft habe.
Ich wünsche euch allen alles liebe, für eure Untersuchungen nur das Beste und bis bald
Gabriele
|