Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2004, 16:24
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Jutta,
schön, daß Du schon wieder da bist und für die anstehende Behandlung drücke ich Dir die Daumen, auf das Du sie gut verträgst.

Harry, Dir für den stationären Aufenthalt alles Gute.

Raipa, ja mein Mann trinkt eigentlich genug, ob er nun genau bei dem Bissen, wenn er stecken bleibt genug getrunken hat, daß weiß ich auch nicht, habe ihn gefragt, er meinte "ja".
Leider konnte die Untersuchung heute nicht durchgeführt werden, da bei meinem Mann im Hals und Rachenraum anatomische Verhältnisse herrschen, die es nicht zuliesen, daß die das starre Endoskop in den Hals einführten. Also ist er nach ganz kurzer Narkose wieder auf Station zurück gekommen und ich habe ihn um 11.00 Uhr schon wieder mit nach Hause nehmen können. Nun wollen die nach unserem Urlaub mit einem Gastroskop sich die Speiseröhre und dann natürlich auch gleich den Magen anschauen.

Haben aber Hoffnung, daß die Schluckbeschwerden auf eine Pilz zurückzuführen sind, der vor 2 Tagen festgestellt wurde. Er bekommt seit dem Ampho Moronal und die Schluckbeschwerden und "Der Biß der im Halse stecken bleibt" werden weniger.

Fahren also jetzt mit einer großen Flasche Ampho Moronal in den Urlaub und versuchen es alles ruhig angehen zu lassen und nicht ständig dran zu denken, daß da u.U. doch etwas sein könnte.

Ich wünsche Euch allen sonnige Tage und für alle "Therapieler" gutes Vertragen der Medikamente und das es euch allen bald wieder gut geht. Ich werde an Euch denken.
Liebe Grüße
Barbara