Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 01.12.2013, 23:51
Jabylein Jabylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 51
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

Hallo Maria,

konnte ja in den letzten Wochen nicht lesen um so erfreuter bin ich das es deinem Papa besser geht.

Mein Papa hat es überstanden und ist gestern morgen ganz friedlich eingeschlafen. Wir waren alle da und wir hatten noch einen schönen Donnerstag wo wir über alles gesprochen und geweint haben. Es war eine schöne Zeit die ich noch mit ihm hatte.

Am Schluss ging alles sehr schnell. Es waren innere Blutungen wie der Arzt gesagt hat. Donnerstag kam der Schüttelfrost und dann auch der Leberzerfall. Nur dreimal war der Pflegedienst da. Freitag dann die Endstufe. Mein Papa wollte nur weg schlafen. Freitag dann Morphim und am Abend ist er dann eingeschlafen. Wir waren alle an seiner Seite. Wir haben dann alle noch geredet. Um sechs Uhr meinte ich dann das wir doch alle mal ruhig sein sollten und dann hörte nach dem wir alle ganz still waren um sechs Uhr zwanzig sein Herz auf zu schlagen.

So wie er es sich das gewünscht hat.

Liebe Maria, ich hoffe so sehr das dein Papa auch ohne Schmerzen einschlafen kann und das er jetzt noch eine schöne Zeit hat im Kreis seiner Lieben.

Drück dich und ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Mit Zitat antworten