Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 05.12.2013, 08:55
Angelie2909 Angelie2909 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 139
Standard AW: Speiseröhrenkrebs

Hallo liebe Judi,

Mir geht es im Moment soweit gut.Hab mich wieder ein wenig aufgerappelt und alles schön Weihnachtlich geschmückt auch wenn ich dieses Jahr nicht wirklich Lust dazu hatte.Jetzt bin ich aber doch froh darüber das ich es getan habe.Gestern hatten mein Mann und ich beide ein kurzes Tief weil wir unser geliebtes Auto verkaufen mussten.Ist halt so und nicht zu ändern.Das Thema ist nun vom Tisch.
Meinen Mann geht es im Moment recht gut.Er hat sich wieder aufgerappelt.Der Ausschlag ist weg und er hat mich am Sonntag sogar auf den kleinen Weihnachtsmarkt auf der Prager Str. geschleppt .Darüber habe ich mich echt gefreut.Wir haben wie jedes Jahr eine Kugel für unseren Weihnachtsbaum gekauft.
Trotzdem ist in meinem Hinterkopf immer der Gedanke ,das dies alles hier leider nicht für ewig sein wird und der Tod nicht weit entfernt ist.Und es ist komisch wenn mein Mann mich fragt was eine Beerdigung kostet und das er gern auf eine Blümchenwiese möchte.
Dann ist es schon schwer für mich nicht in Tränen aus zu brechen und ich muss mich ziemlich zusammen reißen.

Aber nun mal zu euch liebe Judi.Wie geht es deinen Mann? Habt ihr einen Weg gefunden mit der Ernährung diese zu teilen ? Und wann kommt der neue Port rein?
Und vor allem wie geht es dir?
Ich drück dich ganz fest
Angie
Mit Zitat antworten