Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 12:01
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

hallo ihr lieben..
ich wende mich an euch, da ich momentan sehr verzweifelt bin.
da ich seit monaten ständig durchfall nach dem essen habe, wurde bei mir vorgestern eine coloskopie gemacht. leider fiel die nicht so gut aus:
es wurden 5 polypen entfernt, desweiteren sind zwei stellen entdeckt, die in der schleimhaut verändert sind. dann sagte mir noch der doc nach der untersuchung, daß ich unzählig viele polypenknopsen habe und er 5 stunden bräuchte, um sie zu entfernen. nächste woche kommt der befund der entnahmen. mir geht es nach der untersuchung körperlich sehr schlecht. habe immer noch schmerzen im darm und mein kreislauf ist ziemlich unten.
ich muß dazu sagen, daß wir mehrere krebsfälle in der familie haben, allerdings kein darmkrebs.
natürlich habe ich nachgelesen und mich über polypen im darm informiert. diese sollen bis zu 90% krebsgefährdend sein.
ich habe wahnsinnige angst. der gedanke, daß ich ständig coloskopien machen lassen muß, damit die ganzen kommenden polypen entfernt werden ist schrecklich. dazu dann noch die stete warterei auf die befunde.
kann mir irgendjemand hier was dazu schreiben?? ich wäre euch sehr, sehr dankbar.
allen einen schönen 2. advent,
tine