Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.12.2013, 15:36
adracir adracir ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2013
Ort: An der Ostsee
Beiträge: 9
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo zusammen! Bei euch gelesen habe i bereits viel und jetzt möchte i mich gerne vorstellen und ein bißchen mit quasseln und fragen aber auch mal lachen können. Ich heiße Ricarda bin 35 Jahre alt, seit 8 Jahren verheiratet und habe eine kleine Prinzessin die 5 Jahre alt ist. Im 10/11 wurde bei mir rechte Brust die Diagnose BK gestellt. Der Krebs war bereits fast 5 cm in der größten Ausdehnung, G3, her2neu trippel positiv, Hormon negativ, 3 befallene Lymphknoten wovon einer eine mikromethastase war. Vollbremsung im Leben und volle Konzentration auf dieses miese A....Loch Krebs. 4xEC danach 4xDocetaxel und Herzeptin, Masektomie rechts weil sicher ist sicher, lymphknotenentfernung ich glaub es waren 17, dann Bestrahlung, AHB, Brustaufbau über Eigenfett vom Bauch was leider nicht geklappt hat und dann erneuter Versuch mittels Rückenmuskel und Implantat was dann geklappt hat. Berufliche Neuorientierung und angefangen zu arbeiten und nun ein lokoregionäres Rezidiv die Lymphknoten unterm Schlüsselbein rechts sind 4 befallen. PANIK...jetzt wieder 6xDocetaxel, Herzeptin und das neue perjeta...die erste Dröhnung liegt hinter mir und verdammter Mist das Zeug hat voll reingehauen. Mein Plan trotz alledem zu versuchen zu arbeiten (20h Büro) und möglichst viel normalen Alltag zu erhalten wird schwierig. Ich hoffe sehr auf ähnliche Schicksale zu treffen zum Austauschen und quasseln und lachen aber auch um mal so richtig zu fluchen und den Frust los zu werden. Ich freue mich drauf...
Mit Zitat antworten