Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 18:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Susi, ich habe den genauen Termin schon wieder vergessen (Alterserscheinungen), aber ich weiss dass es diese Woche ist.
Stimmt Lola, der Termin ist Donnerstag.
Meine Rüsselpest zieht sich schnell zurück, ich hoffe, dass bis Donnerstag alles im grünen Bereich ist.

Meine Freundin (Anästhesie Fachkrankenschwester) sieht bei einem fast abgeklugenen Schnupfen keinen Hinderungsgrund
Mal schauen, was die Anästhesie in der Klinik dazu sagt. Ich werde nach der OP auch ein Antibiotikum bekommen, dass macht man bei "brachialen" Eingriffen am Fuß so

Heute hab ich dann mal schnell noch ein wenig in der Wohnung gewirbel und noch Wäsche gebügelt. Mein Zeitplan ist heftig durcheinandergeraten, aber nu is eh wurscht.
Aber ihr könnt euch sicher vorstellen, was Frau noch so alles erledigen könnte, wenn sie für einige Wochen außer Gefecht gesetzt wird.

Morgen werde ich dann mal Köfferchen packen (irgendwie macht das bei Urlaub viel mehr Spaß)

Bei uns ist der Zickenalarm deutlich heftiger, sobald ich das Büro verlassen habe. Meine Kollegin, die mich vertritt, fühlt sich dann manchmal in den Kindergarten versetzt (die kriegt aber mehr frei als ich, warum muss ich da arbeiten und die nicht.....)
In Berufen, in denen man 365 Tage im Jahr abdecken muss, wird häufig sehr darauf geachtet, wer an Feiertagen arbeiten muss und wer zu den unbeliebten Zeiten abeiten muss

Ich werde meinen Laptop mitnehmen und mich dann mal aus der Klinik melden, wenn mir danach ist.

So langsam "Muffensausen" kriegende Grüße
Susi