Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2013, 09:56
Brummer. Brummer. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen zusammen,

hab mal eine Kanne Kaffee hingestellt mit frischem Dinkelbrot, Quark, Bergkäse und, und, und. Hoffentlich schmeckt es Euch.

Ich schlafe im Moment sehr schlecht und habe das Empfinden, dass mein Herz überall schlägt, also im Kopf, im Nacken ....... Obwohl mein Puls durch leichte Betablocker ganz gut ist, bin ich stundenlang munter, möchte aber weiter schlafen. Hoffe sehr, dass sich das bald wieder gibt.

Bei uns war ein paar Tage herrlicher Sonnenschein. Haben wir soweit möglich auch ausgenutzt. Leider suppt es heute früh aber dafür ordentlich. Meine Tante ist mittlerweile im Pflegeheim. Man kann sie nicht mehr am Herz operieren, würde sie nicht überleben. So quält sie sich aber, da sie kaum Luft (hat auch so lange ich denken kann Asthma) bekommt. Sie isst auch so gut wie nichts mehr und trinkt alleine auch nicht, alles zu anstrengend. Also sind wir später wieder bei ihr, um einfach da zu sein und sie wenn möglich ab und zu mal trinken zu lassen. Alles schei.....

Drück alle mal und denk an Euch und besonders an die, die hier im Moment nicht lesen können (Gabriele .....), Gerda