Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 13:23
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Moin ...

Lieber Helmut - du wirst mir langsam unheimlich. Ich bin nach dem Sturz auch noch gelaufen, nachdem mir eine Frau aufgeholfen hatte, hab weiter Photos gemacht, bin nach Hause gefahren (allerdings hat mein Auto eine Tiptronic-Schaltung, sodass ich nicht kuppeln musste), in den dritten Stock gestiegen, hab noch Wasser aus der Garage mitgenommen - und mich dann an den Rechner gesetzt, um u. a. hier nachzulesen. Danach bin ich kaum ins Nebenzimmer gekommen, mir war regelrecht schlecht vor Schmerzen, und am nächsten Tag ging nix mehr. Auch mit Rettungswagen in die Klinik.

In den Grünkohl müssen bei mir unbedingt Schweineschwänze, eigentlich auch Eisbein, aber das lasse ich weg, seit ich den nur noch für mich alleine koche (früher habe ich immer die Firma mitversorgt). Das wird erst mit der Hälfte des Kohl gekocht, danach geht es weiter wie bei dir. Allerdings neuerdings ohne Kartoffeln. Konnte ich mir erst gar nicht vorstellen, schmeckt aber ohne Abstriche genauso gut.

Mein Hotel ist in der Tat das mit dem Flair. Es hat mich besonders überzeugt, nachdem ich mit dem Chef persönlich gesprochen hatte (die Internetbuchungsseite war nicht sehr brauchbar). Ich werde am 23. nachmittags anreisen und am 2. Januar abreisen. Eigentlich war nur bis zum 30. möglich, weil über Silvester ausgebucht - gestern hat er sich gemeldet, dass jemand storniert habe.

Gina - bei mir haben mehrere Leute die kluge Idee, ich solle Rente beantragen. Die wird aber niemals durchkommen, selbst mit der zusätzlichen Depression nicht, wie meine Ärzte und ein Rentenberater mir glaubhaft versichert haben, da wir in der Tat nicht krank genug seien. Ein Bürojob sei immer noch drin.

An alle anderen - danke für die guten Wünsche. Irgendwann wird das Laufen schon wieder gehen.