Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.12.2013, 23:01
destino destino ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2013
Beiträge: 6
Unglücklich Kleinzelliges Bronchialkarzinom Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit still mit. Ich weiß garnicht wo ich anfangen oder aufhören soll. Meinem geliebten Vater wurde vor 3 Wochen die Diagnose kleinzelliges BC,
Lokalisation links - mediastinaler und hilär -
disseminierte Lebermetastasen und Lymphknoten prägastral und rechts inguinal, sowie V. a. Nebennierenfilia rechts und ossäre Metastasen (Occipital sowie supraorbital rechts) gestellt.
Unter anderem hat er auh COPD. Ich weiß das dies nicht gut aussieht, aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn im Moment die schlechten Tage überwiegen. Zur Zeit geht es mir sehr schlecht und ich habe leider auch wenig Erfahrung mit diesem Thema. Ich lese zwar viel, aber Antworten finde ich wenige.

Vor einer Woche bekam er das erste Mal Chemo mit Carpoblatin/Etoposid 3 Tage hintereinander. Hat jemand Erfahrungen damit? Er fühlt sich sehr schlapp und ich habe das Gefühl er lässt sich hängen. Er redet auch kaum noch und sagt uns auch nicht genau was die Ärzte sagen. Ich weiss das er Leben will, aber ihm fehlt zur Zeit die Kraft. So macht es zumindestens den Anschein.

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Form von Krebs, wenn ja bin ich über jede noch so kleine Information dankbar.
Nun ist der Text doch ziemlich lang geworden und vielleicht auch etwas durcheinander, aber mein Kopf spielt verrückt.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten