Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.07.2004, 16:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard überlebenschancen für meine frau???

ein sonntäglicher dankesgruß für eure neuen einträge, vor allem auch wolfgang und lucien -
es tut gut, mal was von einem "mitleidenden ehemann" zu lesen!

das buch von janine plant haben wir bereits gelesen und halten uns mittlerweile fast ausschließlich daran, wobei es in unserer gesellschaft schon recht schwierig ist, ohne milchprodukte auszukommen, da schon allein manche tabletten auf laktosebasis o.ä.
aufgebaut sind.

viola, danke auch dir,
aber dir ist leider entgangen, dass meine frau keine chemotherapie mehr machen kann -
abgesehen davon hat sie eine freundin, die jetzt nach zwei jahren mit genau deiner diagnose und den therapien, die du erhalten hast, bereits voller lungen-, leber- und knochenmetastasen ist...
entschuldige,wenn ich das so hart schreibe,
aber manchmal glaube ich fast, die chemo hat den tumor meiner frau gefüttert und insofern möchte ich selbst auch nicht mehr, dass sie eine weitere chemo macht, selbst wenn das ginge!!

abgesehen davon hat lucien recht, es ist immer anders und im grunde nicht vergleichbar -
zu dieser überzeugung bin ich im verlauf dieser kommunikation gekommen und werde jetzt nicht mehr über prognosen nachdenken, sondern einfach da sein -
für sie und mit ihr...nichts sonst zählt!!!

alles gute euch allen!!!

robert
Mit Zitat antworten