Zitat:
Zitat von Susi04
Ich sehe uns beide schon durch die "Puddingwelt" streifen 
|
Puddingwelten?? Wer? Wie? Wo? Was?

Da würde ich jetzt mal gerne Genaueres wissen…
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
... aus der riesigen Gefriertruhe die man draussen nennt.
Zitat von Susi04:
Oh, dass sah aber vor knapp 4 Monaten noch ganz anders aus…
|
Ja, das habe ich auch ganz anders in Erinnerung! Sag mal, was treibst Du denn da eigentlich, wenn wir nicht da sind? Weißes kaltes Zeug im Garten und auf den Straßen verteilen erscheint mir jetzt irgendwie nicht ganz so sinnvoll, und eine Gefriertruhe ist im Haus auch besser untergebracht (
auch wenn zugegebenermaßen so ein „Außengefrierschrank“ auch seine Vorteile haben kann – man kriegt doch deutlich mehr rein…)
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
... schliesslich musste er sich der Schneerauemung widmen.
|
Jaaaaa, das ist dann einer der Vorteile, die man dann doch in einer Etagenwohnung genießt. Du liebe Zeit, was habe ich im vergangenen Winter an Schneemassen weggeräumt!

Wobei manchmal von Wegräumen schon gar keine Rede mehr sein konnte, weil man nämlich nicht mehr wusste, wohin man das Zeug noch räumen soll, weil der Vorgarten irgendwann nur noch aus diversen „weggeräumten“ Schneebergen bestand, auf die man beim besten Willen ohne Zuhilfenahme einer Leiter nichts mehr hätte draufschaufeln können…
Zitat:
Zitat von Renate2
Ich weiss nicht, wohin mit den ganzen Sachen. Jedenfalls muss ich entweder ausmisten oder noch mehr Schränke kaufen. Im Moment ist es noch ziemlich chaotisch.
|
Also Renate, Ausmisten scheint irgendwie auch nicht die Lösung zu sein.
Ich habe ja ausgemistet wie verrückt, und irgendwie habe ich trotzdem nicht das Gefühl, dass ich hier jetzt wirklich Platz habe für den ganzen Kram, der noch (
oder schon wieder...
) da ist.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Hier im Ländle biegen wir auch pfeilschnell in die Zielkurve für Weihnachten ein.
|
Ja, ich hab die Kurve auch inzwischen gekriegt und diese Woche (!) meine Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt und in der Wohnung verteilt. Wenn ich noch länger damit gewartet hätte, hätte ich mir das auch direkt sparen können. In ein paar Tagen kann ich den ganzen Kram ja fast schon wieder in den Keller räumen.
Nun also im letzten Moment doch noch von Weihnachtsatmosphäre umgeben seiende und allen einen schönen vierten Advent wünschende Grüße,
Czilly