Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2013, 20:52
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo alle zusammen.

Nachdem ich den ganzen Nachmittag im Wald gearbeitet habe, geht´s mir, zumindest körperlich, wieder besser. Ähnlich wie bei Andrea hat mir heute früh noch alles weh getan. Überall hat´s gezwickt. Arbeiten an der frischen Luft bei dem herrlichen Sonnenschein den wir heute hatten, ist für mich immer noch die beste Medizin. Zumindest für diese Zeit war auch mein Kopfkino etwas ruhiger. Ablenkung ist wirklich die beste Medizin. Da kann ich Andrea nur recht geben.

Ich bin sehr froh, das es euch und das Forum gibt. Ihr seid sozusagen meine Selbsthilfegruppe. Gabriele wollte sicher nicht, das wir uns total vergraben. Es gibt die Zeit der Trauer, es kommt aber auch wieder die Zeit der Hoffnung. Hoffnung, das wir es alle schaffen, der dummen Krankheit zu trotzen. Trotzen wir der Krankheit im stillen Gedanken an Gabriele und allen anderen, die es nicht geschafft haben.

Also krabbeln wir alle wieder aus unseren teils sehr tiefen Löchern. Und morgen ist dann ein neuer Tag. Mal schauen, ob ich mir meine eigenen Zeilen verinnerlichen kann und vielleicht heute Nacht etwas Schlaf finde.

Einen ruhigen Abend und liebe Grüße euch allen
Manu