Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.01.2014, 15:26
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 479
Standard AW: After-Chemo-Thread

Ach Punica, bei mir zog die letzte Chemo auch so rein und die Erholungszeit dauerte viel, viel länger als bei den ersten Gaben. Ganz, ganz viel Verständnis für sich selbst aufbringen! Das wäre gut. Es war eine harte Therapie. Verabschiede Dich von jeder Nebenwirkung einzeln und ganz persönlich. Sei ganz lieb und fürsorglich mit Dir selber.
Was mich wieder aufgestellt hat, war ein Wellnessurlaub in Italien - mit Mann und meinem Kleinen. Fürs Essen war bestens gesorgt. Morgens ging ich zum Inhalieren und zum Schwimmen in einem riesigen Solebecken mit Unterwassermusik, danach Frühstücken, dann einen kleinen Spaziergang in einem schönen Park, Mittagessen, kleine Pause, Oma-Oma-Yoga, wieder Schwimmen im Solebecken und Massage etc. Und alles natürlich gaaaaanz langsam mit vielen Pausen. Es war wunderbar.

Don Quichote Mmmmhhh, wenn man es ganz genau nimmt, überfordern wir Hausärzte auch - wir bräuchten einen Spezialarzt, der sich auch mit den Langzeitfolgen von Chemo etc. auskennt und diese ggf. erkennt und behandelt. Wie soll das ein normaler Hausarzt wissen?
Mit Zitat antworten