Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8950  
Alt 02.01.2014, 13:36
gebay66 gebay66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Mitten in der Eifel
Beiträge: 64
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo und guten Tag,

ich hoffe, Ihr seid alle soweit gut ins neue Jahr reingekommen, ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute und viel Kraft!!!
Ich habe eine Idee übernommen und meinen "Eumel" (auf einem Zettel) mit einer Rakete in die Luft gejagt ... natürlich ohne Rückfahrticket!


@PaulKöln
Umfeld: Ja, manch einer kann nicht gut mit unserer Situation umgehen. Mir sind einige Kollegen und Nachbarn sehr distanziert begegnet. Aber wir dürfen das nicht übel nehmen. Es ist schon eine extreme Sache und viele Menschen wissen einfach nicht, ob sie sich richtig verhalten, wenn sie uns ansprechen. Mach Dir bitte keinen allzu großen Kopp, ich denke, das ergibt sich wieder. Und wie Du schreibst, wenn wir uns selbst mit "vorher" vergleichen, sehen wir ja auch die Unterschiede.
Wirklich wichtig sind die Menschen, die jetzt vorbehaltslos auf Dich zu gehen und diesen solltest Du Beachtung schenken und über die anderen erst mal nicht nachdenken. Versuchs.

@Lisa.mone
Hallo erst mal in dieser Runde.
Bei den EC-Gaben hatte ich am meisten auch mit der Verstopfung zu kämpfen, Müdigkeit ohne Ende und ab der dritten auch kribbelnde Hände und Füße. Die Haut im Gesicht war nur an den ersten Tagen verändert, aber keine Pickel sondern empfindlicher. Und natürlich feuermelderrot vom Cortison.

@Claudia
Zur letzten Grilleinheit!!! Super gemacht!

wkzebra
Das hast du wunderbar geschrieben. Vor allem Deine Punkte 3 und 4 unterschreibe ich auch. Es ist schon seltsam, was so geschieht....

@Oli
Kann es eine Art Wundheilungsstörung sein? Tut mir auf jeden Fall total leid, dass Du nach all den Wirren auch noch den Huddel hast. Fühl dich in den Arm genommen.

Ich wünsche Euch allen eine NWfreie, mindestens aber -arme Zeit, lasst die Cocktails wirken.
Möge der Scheixxer aus all unseren Körpern verschwinden!
Mit Zitat antworten