Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 02.01.2014, 18:01
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hei Conny.
Ja ich lese mit.
Uuuuund ich finde, ohne manchmal etwas boshaften Humor geht es nicht. Jedenfalls für mich. Sonst würde ich vermutlich in.der Ecke hocken und heulen.
Aber das hat mir der "außerordentlich einfühlsame" OA unseres Klinikums ausgetrieben mit seiner ach so "positiven" Prognose. "Jetzt erst recht!" ist meine Devise. Wie man mir von Anfang an klar gemacht hat, weiß ja bekanntlich niemand, wann man/frau gehen muss. Auch die ach soooooo Gesunden nicht. Mich könnte ja auch ein Bus überfahren. Aaaalsooooooo....

Dennoch tut es mir weh z.B. von Maxluna zu lesen. Es zeigt mir die Endlichkeit meines Daseins mit diesem Messi und seinem Müll. Aber ich habe nicht vor, aufzugeben oder meinen Humor zu verlieren. Denn das hieße, mich selber zu verlieren.
Aber jeder ist anders. Jede/r von uns sollte bleiben wie er/sie ist. Die Krankheit hat unser Leben verändert. Sie sollte.nicht auch noch unser Wesen verändern.
Huch, jetzt werd ich auch noch philosophisch. Uuuui jegerl.

In diesem Sinne: Bleibt wie ihr seid und lasst euch ja nicht unterkriegen von euren Mietnomaden, Messis, Schalentieren etc.

Tündel
Mit Zitat antworten