Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 20:50
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebe Birgit,
Erst mal euch 🍀🍄🐖 HAPPY NEW YEAR 🐖🍄🍀!!!
Ich wünsch dir nur 🍀 für deine Chemo und hau dem Krebs kräftig eins auf die Rübe
Dem sollten so die Kniee schlottern, das er sich entgültig verzieht

Ja, es geht soweit gut, der Port gehört zwar immer noch nicht mir wirklich, aber es wird langsam😃
Die Kalorienbomben laufen im Moment noch tagsüber, über Nachts laufen lassen würde ich sie noch nicht.
Heute war der 2. Nadelwechsel durch den GHD, es ging ganz gut.
Am 10.1. ist Chemo Nr.14 mit Treosulfan, nach der 15. Chemo ist dann TM-Kontrolle und ich hoffe er ist dann nicht nochmal hochgegangen.
Sonst käme wieder Chemowechsel auf mich zu, der 6. in 2 Jahren und 7 Monaten. Es langt eigentlich, das einzig Gute: unser Oberarzt sagte jetzt, der Abstand langt, nach 2Jahren könnten wir es nochmal mit Paclitaxel probieren.
Das hatte ja immer gut gewirkt!😃
Also kann ich der TM-Kontrolle etwas ruhiger entgegen sehen.
Ja bei Julia sind die beiden OP's gelaufen, alles ist gut gegangen.
Nun fängt sie bald mit der ambulanten Reha an und dann kommt die Wiedereingliederung beim Arbeiten. Sie freut sich darauf endlich wieder arbeiten gehen zu dürfen. Für mich ist es halt etwas schade, ich habe es genossen sie nun "immer" hier zu haben, wenn es mir gut ging haben wir oft einen Stadtbummel gemacht. Nun heißt es dann bald wieder: es geht nur noch an ihrem freien Tag. Aber da gewöhn ich mich dann auch schon wieder dran. Dann muß halt mal mein Mann ran und mit mir ins Klinikum Blutbildkontrolle und vielleicht springt ja auch mal ein kurzer Stadtbummel mit ihm raus?
Er meckert halt nur jedes mal, ich bin ihm zu schnell mit meinem Rolli.
So nun wünsch ich dir das du dich schnell von den NW deiner Chemo erholst und es dir bald wieder besser geht. 🍀
Es ist nun mal so, je länger die Chemozeit ist umso länger dauert es bis man wieder fit wird.
Ich halte dir ganz fest die Daumen, das die Chemo wirkt, den Krebs in die Knie zwinkt und du dann ganz lange Ruhe, besser noch er nie wieder kommt:twak
Dir/euch einen schönen Abend✨🌜✨
Liebe Grüße Sanne