Hallo ,

, bin wieder da,
Die Auszeit hat echt gut getan Ich bin über Weihnachten weggefahren und auch über Silvester geblieben. Ich konnte an Weihnachten echt gut essen- war lecker. Überhaupt hab ich durch das Kortison wirklich andauernd Hunger und zwar nicht nur auf Möhren oder Salatblätter

Bei mir ist also auch eher zunehmen angesagt.
Dafür bin ich jeden Tag durch den Schnee gestapft, bis auf einen Tag mit Sauwetter. OK zu Anfang war es bloss ne halbe Stunde am nächsten schon eine und dann war ich schnell bei 2-3 Stunden pro Tag. Ich brauchte dann zwar immer einen Mittagsschlaf, aber dennoch fühlte ich mich nach der Anstrengung besser.
Nach meinem ersten Zyklus hatte ich mich immer bloss ausgeruht.

Aber der Moment wo ich mich mal ausgeruht fühlte, wo ich mal dachte mein Akku sei wieder aufgeladen, der kam einfach nie:böse:
Noch was bemerkenswertes ist passiert: Ziemlich genau eine Woche nach meinem 2. Zyklus hatte ich das erste mal das gewisse Gefühl wieder ganz gesund zu werden. Ganz so als hätten Epirubicin und Cyclophosphamid eine versprengten Einheiten des Mistkerls in meinem Körper aufgespürt und in einem unschönen Scharmützel erledigt
Der Jahresauftakt war echt super! Ich wünsche allen einen guten Start, weiter viel Kraft und wenig NW.
@Oli: Wow, also dich hat´s ja echt blöd getroffen.

Ich wünsch Dir ganz schnelle gute Besserung-*wunschrüberschick* Bitte nicht aufgeben!
@Lisa: Hatte auch immer mal nach der Chemo Pickel. In der Apotheke gibt's Benzoylperoxid-Präparate dagegen.
@Buzandi, Gebay, Allgäu: Danke für die Grüsse im alten Jahr. Ich grüsse euch extradoll.

Die Auszeit hat mir mal ganz gut getan
LG, Sky