AW: Wo sind die Österreicher?
hurra lisbeth, das ist super.
ja die geschichte von der hasenpfote hat mich auch geängstigt (meine oma erzählte sie allerdings nie. meine oma erzählte mit vorliebe von blumen).
es heißt ja auch, dass man sich vor den wünschen hüten soll. schreibt ja auch die österreichische autorin ilse aichinger so ähnlich, quasi, dass erfüllte wünsche nicht immer das gelbe vom ei sind (salopp gesagt).
traudi: verkühlungen aller länder, vertschüsst euch. nies.
ich wünsche mir auch a bissl schnee. heute hing über der donau der nebel. sah schon schön aus, aber schnee ist noch schöner.
sista, zusammenziehen ist schön. erinnere mich noch dunkel daran, so vor - naja genau: 30 jahren.
postbussi
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
|