Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2035  
Alt 04.01.2014, 19:36
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.422
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hurra lisbeth, das ist super.
ja die geschichte von der hasenpfote hat mich auch geängstigt (meine oma erzählte sie allerdings nie. meine oma erzählte mit vorliebe von blumen).
es heißt ja auch, dass man sich vor den wünschen hüten soll. schreibt ja auch die österreichische autorin ilse aichinger so ähnlich, quasi, dass erfüllte wünsche nicht immer das gelbe vom ei sind (salopp gesagt).

traudi: verkühlungen aller länder, vertschüsst euch. nies.

ich wünsche mir auch a bissl schnee. heute hing über der donau der nebel. sah schon schön aus, aber schnee ist noch schöner.

sista, zusammenziehen ist schön. erinnere mich noch dunkel daran, so vor - naja genau: 30 jahren.

postbussi
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten