Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.01.2014, 15:31
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

hallo ihr lieben, denn einen moment denke ich ich schaffe das bin stark, seit ein paar tagen geht bei mir jedes mal das licht von selbst an natürlich können das die kinder auch getan haben, es könnte aber auch ein zeichen sein, das nach dunkelheit licht kommt, denn das büro ist sehr dunkel. meinen mann kann ich sowas gar nicht mehr sagen der meint gleich ich dreh durch und muss mir hilfe suchen, ich eigenltich es schön finde das gefühl zu haben zeichen von ihm zu haben, das würde mir kehr kraft geben, aber mein mann meint das gibts nicht, also papa mach ihm mal ein zeichen das er nicht mehr erklären kann mit normalen dingen, vielleicht das er mich dan anders weiter unterstützen kann denn momentan bin ich wieder alleine damit, muss es mit mir selber aussuchen, habe eine ganz liebe freundin die ihren bruder schon sehr früh verloren hat die glaubt schon da dran und mit der werd ich halt mehr darüber sprechen dann kann die mir sagen was sie davon hält.
bitte papa hilf mir denn schmerz zu überwinden sodass ich dir noch ein lächlen schenken kann wenn ich an dich denke sodass die schönen errinerungen gewinnen, jetzt denke ich immer nur das wolltest du noch machen und das tut so weh. lg maria
Mit Zitat antworten