Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 20:56
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lungentumor eingekapselt - inaktiv

Liebe Sun.

Was deinen Husten auslöst, weis ich auch nicht. Das kann sehr viele Ursachen haben. Auf alle Fälle ist das nicht normal. Ich huste in letzter Zeit nur gelegentlich. Vor meiner stereotaktischen Bestrahlung hab ich gar nicht mehr gehustet. Allerdings nehme ich nach wie vor immer noch Cortison 10 mg am Tag. Ich rate dir, schnellstens zum Lungenfacharzt oder Onkodoc zu gehen. Und zwar Pronto. Mein Strahlendoc kriegt beim kleinsten Huster meinerseits einen Anfall und möchte dem dann immer sofort auf den Grund gehen. Das finde ich nun zwar auch übertrieben, aber bei diesem von dir beschriebenen Reizhusten muss was geschehen. Klar lässt bei der vielen Husterei deine Konzentration und Leistungsfähigkeit nach, da sie den Körper schwächt und du vermutlich auch keinen richtigen Schlaf bekommst.

Also will ich morgen von dir hören, das du einen neuen Termin ausgemacht hast und etwas gegen deinen Husten unternommen wird. Noch mehr so schlechte Nachrichten wie in letzter Zeit verkrafte ich nämlich nicht. Und jetzt drück ich dich mal ganz fest.

Liebe Grüße
Manu