Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.07.2004, 19:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung und neue Wege...

Hallo Marion, war auch schon 2mal In der Freiburger Rehaklinik und kann nur bestätigen:
es ist eine tolle Klinik. Ich wurde dort vor 3 Jahren wieder "hochgepäppelt", nach dem bei mir Knochenmetastasen gefunden hat und bestrahlt wurden. Das war im Juli 2001. Im Dezember 2001 wollte ich mit meiner Familie nach Mexiko fliegen um die Hochzeit unseres Sohnes mit einer Mexikanerin zu feiern. Ich dachte, ich erlebe es nicht mehr. Auch machte ich mir Gedanken um den langen Flug und die Umstellung. Was ist, wenn ich dort einen Arzt brauche?. Aber die " Freiburger" haben das wunderbar hinbekommen. Alle waren sehr besorgt um mich und haben mir wieder Mut und Hoffnung gegeben. Und so bin ich frisch und munter aus der Reha nach Hause(Nähe von Bremen)zurückgekehrt. Übrigens es war super toll in Mexiko und die Hochzeit ein unvergeßliches Erlebnis. Gesundheitlich fühlte ich mich in der 25Millionenstadt pudelwohl. Ich finde es toll, mit dem Fallschirmspringen und wünsche Dir, daß Du weiterhin nicht den Mut verlierst und so toll drauf bist. Alles Gute für Dich und viel Spaß beim Fallschirmspringen. Sonnige Grüße aus dem Norden von Inca
Mit Zitat antworten