Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 06.01.2014, 21:29
Brummer. Brummer. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2013
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 276
Standard AW: Lungentumor eingekapselt - inaktiv

Liebe Sun,

Reizhusten hatte ich am Ende der Bestrahlung, also Ende Februar/Anfang März letzten Jahres auch tüchtig, laut Strahlenärztin würden die Bronchien ja tüchtig gereizt. bei der OP wurde der größte Teil des geschädigten Lungengewebes entfernt. Vielleicht sind das ja noch Langzeitnachwirkungen Deiner Bestrahlung? Nach meiner OP hatte ich dann weiterhin Husten, allerdings dann schleimig. Es wurde zwar besser, aber ich habe immer den Eindruck, dass der Schornsteinfeger mal ran müsste und räuspere mich oft. Im Moment habe ich noch den Rest einer Erkältung und hoffe, dass der damit einhergehende Husten bald weg ist. Mein Gedächtnis lässt mich auch manchmal so richtig im Stich, verliere schon mal den Faden. Vielleicht ist das aber auch der natürliche Prozess des Älterwerdens.

Ja, die letzten Wochen waren leider wirklich gefüllt mit traurigen Nachrichten. In 2013 habe ich auch drei nahe Bekannte wegen LK verloren. Aber trotzdem geben wir die Hoffnung doch wohl nicht auf.

Hoffe, dass Dein Husten bald besser wird und sich nach dem CT Deine Sorgen wieder zerschlagen. Notiere schon mal den 20.01. fürs Daumendrücken, bitte aber auch um Deine Unterstützung für mein CT am 21.01.

Alles Liebe, Gerda