Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2014, 07:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate,
Ich sehe das ein, so ein Schaumloeffel kann eine Menge Platz wegnehmen. Gut dass Du ihn entsorgt hastl Ich bin die Koenigin des Entsorgens, und ich kann Dir versichern, mein Haus ist immer noch zu klein, und wird es auch immer so bleiben. Wir haben nun vier anstatt zwei Einwohner, komischerweise passt irgendwie alles rein, die Mathematik kann ich mir selbst nicht erklaeren, da ich vorher schon keinen Platz hatte.

Ich bin aber froh fuer Dich dass Du dort wohnst wo Du bist. Ich weiss nicht welche Artikel Du heute Abend hier mit ins Bett nehmen muesstest. Die lauen Null grad von gestern Abend, die uns einen Schneemann bauen liessen, haben sich inzwischen etwas verwandelt, es ist im Momemt minus 25, mit dem Windchill so ungefaehr minus 40. Unser Schneemann freut sich allerdings, er lebt noch und wird wohl noch ein paar Tage schaffen. Der Wind heult und unsere Barbara wueder wohl fragen ob die Woelfe vor der Tuer sind. Das weiss ich nicht, ich werde auf keinen Fall die Tuer aufmachen, ich will jedes Grad Waerme im Haus behalten. Mir tut nur der Zeitungslieferant leid, alles ist eine einzige Eisflaeche, wie er es schafft die Zeitung zur Haustuer zu bringen ist mir nicht klar.

Nun mit einer Bettflasche (die uebrigens lt. Tante Wikki von einem Kroaten erfunden wurde) in die Federn gehende Gruesse

Lola